NIGHTWORK 2016 – ein voller Erfolg!

Am Freitag den 02. September 2016 fand an insgesamt 6 Stationen die erste NIGHTWORK in Korbach statt. Auf dem Weidemann Werksgelände konnten über 2.700 Besucher begrüßt werden.

Auf der NIGHTWORK 2016 präsentierten sich Korbacher Unternehmen erstmals bei Nacht. Außerhalb des Tagesgeschäfts nahmen sich Industriebetriebe, Einzelhändler, Handwerker und Dienstleister aus den regional ansässigen Branchen viel Zeit, mögliche Bewerber kennen zu lernen. Willkommen war an diesem Abend aber auch jeder, der einfach mal einen Blick hinter die Kulissen der teilnehmenden Unternehmen werfen wollte.

Auf dem Weidemann Gelände erwartete die Besucher ein buntes Rahmenprogramm. Von Demoshow der Weidemann Maschinen und Rennwagenvorführungen der Uni Kassel über Werksführungen durch die Produktion bis hin zu informativen Ständen und Bereichen die Weidemann als Arbeitgeber in der Region vorstellten, war für jeden Besucher etwas dabei. Und für das leibliche Wohl und musikalische Unterhaltung war natürlich auch bestens gesorgt.

Die NIGHTWORK 2016 war ein voller Erfolg und Weidemann bedankt sich bei allen Besuchern, den teilnehmenden Unternehmen von vor allem bei den vielen Mitarbeitern die an diesem Abend tatkräftig mitgeholfen haben.

NIGHTWORK 2016 – ein voller Erfolg!

Ihr Pressekontakt bei Weidemann:
Weidemann GmbH
Christina Heine