Kramer „on the safe side“ – Sicherheit hat einen Namen

Sie kennen die Marke Kramer. Aber wissen Sie auch, wofür die Marke steht? Eine starke Marke ist einer der wichtigsten und nachhaltigsten Werte, die ein Unternehmen haben kann. Die Produktmarke Kramer steht für Sicherheit. Das wird in dem Slogan: Kramer – on the safe side, ausgedrückt.

Kramer – on the safe side: Diese Aussage bringt es auf den Punkt, was die Kramer Kunden von der Marke erwarten können. Und das ist weit mehr als innovative Radlader, Teleradlader und Teleskoplader. Kramer verspricht Sicherheit auf allen Ebenen, vom Produkt über die Qualität bis hin zur Investition. Die Sicherheit der Produkte und Services ist entscheidend für die Kunden. Sicherheit bezieht sich aber auch auf das gesamte Unternehmen: Mitarbeiter, Kunden und Händler können sicher sein, dass Kramer eine feste Größe im Markt ist – und auch in Zukunft bleibt. Das macht Kramer zu einem sicheren Partner, dem man gerne vertraut.
Der Claim „on the safe side“ bezieht sich jedoch nicht nur auf die Produktpalette, sondern auch auf Services, mit denen Kramer seinen Kunden und Händlern dabei hilft, ihre geschäftlichen Ziele zu erreichen.

„Mit ihrer Allradlenkung stehen unsere Produkte seit jeher für eine herausragende Standsicherheit. Diese Eigenschaft ist einer der Gründe warum wir Sicherheit zum Markenkern von Kramer gemacht haben. Wir sind sicher, zusammen mit unseren Partnern die Marke Kramer zu einer festen Größe für Sicherheit im Markt zu machen.“ erklärt Herr Hauri, Sprecher der Geschäftsführung.

Ihre Ansprechpartnerin bei Kramer:
Isabel Krippendorf

Kramer-Werke GmbH
Wacker Neuson Str. 1
88630 Pfullendorf
Telefon: +49-(0)7552-9288-120
Isabel.krippendorf@kramer.de
www.kramer.de

Über das Unternehmen Kramer:
Die Kramer-Werke GmbH ist ein produzierendes mittelständisches Unternehmen, das Wert auf die eigene Forschung und Entwicklung legt. Unter dem Markennamen Kramer werden kompakte Radlader, Teleradlader und Teleskoplader in die Bauwirtschaft, Landwirtschaft, den Garten- und Landschaftsbau, Kommunen, Mietparks und Recyclingunternehmen vertrieben. Alle Produkte aus dem Hause Kramer zeichnen sich durch fortschrittliche Technik und höchste Qualität aus. Mit der Kramer-typischen Allradlenkung nimmt das Unternehmen eine führende Marktstellung in Europa ein. Die Kramer-Werke GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Wacker Neuson SE.